Gründerpreis

17.03.2017

21.000 Euro Preisgeld für regionale Start-ups und Unternehmensnachfolgen.

Denken Sie noch oder gründen Sie schon? Mit dieser Frage ruft Schwäbisch Media alle Gründer und Unternehmensnachfolger von der Alb bis zum Bodensee auf, sich für den „Gründerpreis 2017“ zu bewerben.

Ausgezeichnet werden Start-ups und Nachfolger in der Unternehmensleitung, die es geschafft haben, aus ihrer Vision ein erfolgreiches Projekt zu machen, das seinen Platz im Markt gefunden hat.

Schwäbisch Media vergibt den Gründerpreis bereits zum achten Mal und lobt ihn mit insgesamt 21.000 Euro Gewinn aus. Inklusive sind Medialeistungen, die es den Preisträgern ermöglichen, sich auf Werbeflächen der Schwäbischen Zeitung, des Südfinders und von Regio TV zu präsentieren – um so die eigene Bekanntheit in der Region nachhaltig zu steigern.

Die Teilnahmebedingungen finden alle interessierten Gründer und Unternehmer online unter schwäbische.de/gründerpreis. Hier kann auch gleich das Bewerbungsformular ausgefüllt werden – die Einreichungsfrist endet am 9. April 2017.

Verliehen wird der Gründerpreis von Schwäbisch Media am 20. Juli 2017 im Medienhaus in Ravensburg.

Mehr Infos: http://www.schwaebisch-media.de/neuigkeiten/bewerbungsphase-fuer-gruenderpreis-gestartet/65