Online-Informationsveranstaltun "Bürgerinnen und Bürger, Gleichstellung, Rechte und Werte"

18.02.2022

Das Europabüro der baden-württembergischen Kommunen lädt gemeinsam mit der CERV-Kontaktstelle zur Online-Informationsveranstaltung für Baden-Württemberg zum neuen EU-Förderprogramm "Bürgerinnen und Bürger, Gleichstellung, Rechte und Werte" (CERV)
am 16. März 2022 von 9:00 - 11:30 Uhr ein.

Mit dem EU-Programm werden Projekte von zivilgesellschaftlichen Organisationen, Kommunen und anderen Akteurinnen und Akteuren gefördert, die sich u.a. für die Gleichstellung, Nicht-Diskriminierung, mehr Gewaltprävention und bürgerschaftliches Engagement einsetzen. Über eine Laufzeit von sieben Jahren stehen europaweit rund 1,5 Mrd. Euro an Fördermitteln für Ihre Ideen zur Verfügung.

Die Veranstaltung wird vom Landkreistag Baden-Württemberg, dem Gemeindetag Baden-Württemberg und dem Städtetag Baden-Württemberg unterstützt.

Die Anmeldung erfolgt über die Internetseite der Kontaktstelle CERV unter:

Die Teilnahme ist kostenlos.
Weitere Informationen finden Sie in der angefügten Anlage (PDF).