Gründerinnen und Unternehmerinnen auf die Pitch-Bühne: Baden-Württemberg sucht die besten Start-ups und Gründungsteams von Frauen!

27.03.2019

Start-up BW Elevator Pitch 2018/2019

Der landesweite Gründerwettbewerb des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg bietet Gründerinnen und Gründern, Start-ups sowie Jungunternehmern eine attraktive Plattform, um ihre Geschäftsidee vor einer regionalen Jury und einem Publikum aus regionalen Institutionen, potenziellen Investoren, Geschäftspartnern und Kunden zu präsentieren.

Erstmalig steht im Frühjahr 2019 der FEMALE FOUNDERS Cup auf dem Plan: „Gründerinnen und Unternehmerinnen leisten einen wesentlichen Beitrag für die Gründungslandschaft und den wirtschaftlichen Erfolg Baden-Württembergs. Der FEMALE FOUNDERS Cup soll Gründerinnen und Unternehmerinnen ermutigen, ihre Geschäftsideen der Öffentlichkeit zu präsentieren“, so die Wirtschaftsministerin. „Gründerinnen mit der Vision vom eigenen Unternehmen in der Gründungsphase zu unterstützen ist ein elementarer Bestandteil unserer Landeskampagne Start-up BW“, betonte Dr. Hoffmeister-Kraut.

Bewerben Sie sich jetzt, um Ihre Geschäftsidee vor Jury & Publikum zu präsentieren oder kommen Sie als Zuschauer vorbei und lernen Sie die kreativen Ideen Ihrer Region kennen!
Dein Start-up. Drei Minuten. Live und ungeschnitten.

Weitere Informationen unter startupbw.de/portfolio/women oder startupbw.de/elevatorpitch oder per Mail an female-founders-cup@startupbw.de