TOP-Broschüre

14.07.2017

Seit kurzem nun liegt sie vor. Die neue Wirtschafts- und Standortbroschüre TOP des Alb-Donau-Kreises.

Sie können sie kostenlos anfordern unter wirtschaft@alb-donau-kreis.de

35 Unternehmen und zahlreiche Städten und Gemeinden aus dem Landkreis präsentieren sich, ihre Produkte und Leistungen in anspruchsvoller und ansprechender Weise. Darüber hinaus werden weitere Portraits von namhaften Dienstleistungsanbietern mit Landkreisbeteiligung sowie zusätzliche Bereiche wie Bildung und Ausbildung im Landratsamt vorgestellt.

Gut aufbereitete Daten über den Landkreis als starker Wirtschaftsraum runden das Bild ab, ebenso ein kurzer Streifzug durch den Landkreis als attraktive Tourismus- und Freizeitdestination. Gerade zu letzterem gibt es weitere zahlreiche Broschüren, ebenso überwiegend kostenlos erhältlich im Landratsamt. Bitte schauen Sie dazu auf die Internetseite www.tourismus.alb-donau-kreis.de