Industriewoche 2017

15.03.2017

Baden-Württemberg ist das stärkste Industrieland in Deutschland und eine Industrieregion mit Weltrang. Vom 19. bis 25. Juni können Sie die Industrie bei der IWO 2017 hautnah erleben.

Bei der Industriewoche Baden-Württemberg können Bürgerinnen und Bürger eine ganze Woche lang an Aktionen teilnehmen oder Veranstaltungen besuchen, die mit der Industrie verknüpft sind. Überall in Baden-Württemberg präsentieren sich zahlreiche Unternehmen, Institutionen und Verbände mit ihren Veranstaltungen, Projekten und Aktionen und zeigen, dass die Industrie aus dem täglichen Leben der Bürgerinnen und Bürger nicht wegzudenken ist.

Auch in unserer Region werden Aktionen und Veranstaltung zur IWO 2017 stattfinden. Informieren Sie sich demnächst auf der Landkarte der IWO oder dem integrierten Veranstaltungskalender und werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von Unternehmen und Institutionen und erleben Sie die Industrie hautnah.

Mehr Infos unter: http://www.industriewoche-bw.de/de/startseite/