Starke Ideen gesucht

27.02.2017

Die MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg vergibt erstmalig die Auszeichnung IDEENSTARK.

Vertreter aus allen Bereichen der Kultur- und Kreativwirtschaft, z. B. Designer, Musiker, Künstler oder Game-Entwickler, können sich bis 2. April 2017 um die Auszeichnung IDEENSTARK bewerben. Ausgewählt werden bis zu zwölf Kultur- und Kreativschaffende und Teams aus Baden-Württemberg, die die Jury mit einer Geschäftsidee, mit ihrer laufenden Tätigkeit oder durch eine besondere Unternehmerpersönlichkeit überzeugen.

Neben der Auszeichnung erhalten die Gewinner ein Jahr lang Unterstützung in Form von individueller Beratung. Sie nehmen gemeinsam als Gruppe an Workshops teil und machen Impulsreisen zur Kreativszene wie zu Unternehmen und Netzwerken anderer Städte und Regionen.

Bewerben kann man sich bis zum 2. April 2017 mit seiner Geschäftsidee, mit dem eigenen Unternehmen oder dem eigenen Projekt.

Ob Text, Bilder, Video oder Illustration – die eigene Bewerbung kann jeder so gestalten, wie man sich und seine Idee präsentieren möchte.

Quelle: MFG
Mehr Infos: www.ideenstark.mfg.de